Mittwoch, 4. August 2010

Äpfel im Pelz

Vermutlich gibt es in jedem Café bestimmte Fragen, die immer wieder gestellt werden. Und damit meinen wir nicht die Frage welche Torten wir denn heute im Angebot haben. Diese Fragen sind vermutlich ein Teil des Charakters eines Ortes und gehören einfach dazu.

In unserem ersten Café war es zum Beispiel die Frage nach dem Stillen Örtchen, das eigentlich ganz einfach zu finden, ja geradezu offensichtlich war, aber trotzdem so oft gesucht wurde, dass die entsprechende Antwort unter den Angestellten schon eine Art running gag war.

Auch in unserem heutigen Café gibt es solche Fragen, manche davon sind sogar jahreszeitlich bedingt. Eine dieser Fragen hat nun wieder Saison und zwar die nach den merkwürdigen pelzigen Äpfeln an unserem Caféparkplatz:

Quitte © H. BruneWir beantworten diese Frage jetzt und hier nicht. Wenn Sie die Antwort wissen möchten, so fragen Sie uns doch direkt vor Ort:)

Keine Kommentare: